Jetzt Team-Mitglied werden!

Jetzt bist Du an der Reihe. Jeder Verein lebt von der Aktivität seiner Mitglieder. Hilf uns dabei, den Verein weiter voranzubringen und setze eigene Ideen um. Motiviert durch den gemeinsamen Gedanken, Wissen zu teilen, Mehrwert zu schaffen und in der Zukunft zu wachsen – denn gemeinsam erreichen wir immer mehr. Vernetze dich mit Gleichgesinnten, bilde dich weiter und verschaffe dir eine hervorragende Referenz für zukünftige Arbeitgeber.

Je nach gewähltem Team wirst du zum Beispiel spannende Events organisieren, Vorträge im Rahmen des Börsenführerscheins halten, Workshops zu Finanzthemen planen, Tools für die Mitgliederverwaltung programmieren, für die Einhaltung von Datenschutz, Urheberrecht & Co. sorgen oder unsere Webseite weiterentwickeln.

Deine Vorteile als Team-Mitglied:

• Selbstständiges Arbeiten und schnelle Übernahme von Verantwortung
  • Flexibler Einstieg und die spannende Möglichkeit, über dich selbst hinauszuwachsen und dir ein Netzwerk aufzubauen
  • Bestätigung über deine Mitarbeit für deinen Lebenslauf
  • Spaß, Networking, ein GoodieBag und ein sympathisches Team
  • Gemeinsame Aktivitäten wie Stammtische, Exkursionen, LaufEvents

Am 17. Oktober um 18:00 Uhr werden wir ein virtuelles Onboarding-Event für alle Interessierten durchführen. Wir werden dir den Verein, unsere Teams und uns selbst vorstellen. Du erhältst einen Überblick über bisherige Aktivitäten, die geplanten Projekte eines jeden Teams und hast die Möglichkeit deine Fragen loszuwerden. Anschließend kannst du dich einem der Teams für das Wintersemester anschließen. Auch wird es Zeit in den neuen Teams für die Grobplanung der Semesteraktivitäten geben.

Um dich unverbindlich für unser Onboarding-Event anzumelden, fülle bitte das Formular aus. Eine Vereinsmitgliedschaft ist dafür keine Voraussetzung und wird erst ab deiner Team-Mitgliedschaft nötig.

Wenn du noch Fragen zum Verein oder zur Mitarbeit in unseren Teams hast, sende uns einfach eine Nachricht: info@boersenverein.at

Die Anmeldung zum Onboarding-Event ist beendet. Du erhältst in Kürze eine Einladungs-Link per E-Mail, wenn du dich angemeldet hast.

Du kannst natürlich jederzeit reguläres Vereinsmitglied werden und später einem unserer Teams beitreten.