Weiterbildung

Wir möchten unseren Mitgliedern verschiedene Weiterbildungsangebote anbieten. Dazu gehört auch der regelmäßig von uns durchgeführte Börsenführerschein. Die praktische Anwendung wird durch unsere Trading Competition, Challenges sowie besondere Angebote unseres Dachverbands ermöglicht. Unsere interne Mediathek bietet Reviews zu lesenswerter Börsen- und Finanzliteratur.

Events

Ein wichtiger Bestandteil unserer Aktivitäten stellen die von uns organisierten Events dar. Dazu gehören exklusive Fachvorträge, Unternehmensbesuche, Exkursionen, Börsenpartys und unser regelmäßiger Stammtisch. Generell möchten wir mit unserem Angebot ein möglichst breites Publikum ansprechen, indem wir Inhalte sowohl für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis anbieten.

Networking

Wir möchten vielseitige Perspektiven bieten und den interdisziplinären Austausch fördern. Unsere Mitglieder haben dabei die Möglichkeit, sich untereinander zu vernetzen und von wertvollen Kontakten zu Unternehmen für den Berufseinstieg zu profitieren.