Deine Vorteile als Mitglied

• Chance zur Weiterbildung (Vorträge, Exkursionen, Börsenführerschein etc.)
• Praktische Anwendung bei diversen Challenges
• Vernetzung mit der Praxis
• Networking und Austausch mit Gleichgesinnten
• Gratis Zeitschriftenabonnements (inkl. FOCUS, Capital, €uro)
• Entwicklung von Soft-Skills durch aktive Mitarbeit in Teams

Mitglied werden

Um Mitglied beim Akademischen Börsenverein Innsbruck zu werden, fülle bitte folgendes Formular aus:

Es sind keine Vorkenntnisse notwendig. Wir stehen allen Studierenden offen, unabhängig von Studiengang oder Vertiefung.

Die Aufnahmegebühr beträgt 15 Euro. Ab dem zweiten Jahr der Mitgliedschaft fällt ein Mitgliedsbeitrag von 15 Euro an. Das erste Jahr der Mitgliedschaft ist beitragsfrei. Deine Mitgliedschaft ist gültig sobald dieses Formular und die Aufnahmegebühr im Wert von 15 Euro bezahlt wurde. Du erhältst eine Willkommens-Email mit einer Bestätigung sowie anderen nützlichen Informationen.

Bitte mach deine Zahlung an den Akademischer Börsenverein Innsbruck mit deinem Namen als Zahlungsreferenz an:

IBAN: AT58 4239 0030 0009 5882

BIC: VBOEATWWINN

Mit deinem Beitritt akzeptierst du unsere Vereinsstatuten.

Wir freuen uns auf Dich!