How to

Gratis Zeitschriftenabos

Das Angebot

Als Vereinsmitglied hast du kostenfreien Zugriff auf diverse Finanz-Zeitschriften und Magazine (als ePaper oder Printversion). Das Angebot stellt der Akademische Börsenverein Innsbruck in Zusammenarbeit mit dem BVH e.V. zur Verfügung.

Zur Verfügung stehen aktuell: Focus Money (ePaper), Euro (Print), Euro am Sonntag (Print), Capital (Print), Aktien Traderfox (ePaper) und markteinblicke (ePaper).

How to

Die Zeitschriften kannst du in deinem BVH Mitgliederbereich abonnieren. Deine Login-Daten hierfür hast du per E-Mail erhalten (ggf. auch Spam-Ordner checken). Hier geht’s zum Login.

So funktioniert’s:

• Profil bearbeiten: Hier kannst du deine Profildaten einsehen und bearbeiten. Möchtest du zukünftig Zeitschriften beziehen, musst du zuerst deine Adressdaten hinterlegen.
  • Zeitschriftenverwaltung: Hier hast du die Möglichkeit, Zeitschriften zu beziehen.

Bitte beachte: Die Zustellung der ersten Ausgaben der Print-Magazine kann bis zu zehn Wochen in Anspruch nehmen.