Börsenverein Streitgespräch

Du willst deine Debattierfähigkeiten auf die Probe stellen? Deine Verhandlungstechniken verfeinern? Dann ist unser erstes Börsenverein-Streitgespräch genau das Richtige für dich.

Wir debattieren im Oxford-Debattierstil über ein aktuelles Thema aus der Finanzwelt. Es werden zwei Teams mit jeweils zwei Rednern gegeneinander antreten, aber wer glaubt er hört nur zu hat sich getäuscht. Mitarbeit ist ausdrücklich erwünscht! Besonders in den beiden offenen Debattierrunden, in denen eure Zuschauerfragen die Debattierende ins kalte Schwitzen befördern sollen. Am Ende gewinnt der beste Rhetoriker. Unabhängig vom Thema.

Datum: Freitag, 04.06.2021, 18:00 Uhr Das Event wird verschoben – Infos folgen!
Veranstaltungsformat: Exklusiv für Mitglieder

Mit dem Absenden erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß der Datenschutzerklärung einverstanden.