Börsenverein InnSights

Mit InnSights startet unser neues Format, in welchem Young Professionals von ihren Erfahrungen aus dem Berufseinstieg berichten und ihr Unternehmen vorstellen.

Deloitte InnsbruckDonnerstag, 24. Juni 2021, 17:30 Uhr

Format: Online-Event für Vereinsmitglieder
Anmeldung möglich bis zum 23.06.21, 17:00 Uhr

Ob Finanzbuchhalter, Steuerberater, Wirtschaftsprüfer, Personalverrechner und Financial Advisory: Deloitte Innsbruck deckt eine Palette von verschiedensten Berufen ab.

Als regionaler Arbeitgeber ist Deloitte Innsbruck somit für Studierende von Studienrichtungen wie Rechts- und Wirtschaftswissenschaften attraktiv. Auch für Quereinsteiger bietet das Unternehmen interessante Perspektiven.

Wir freuen uns, einen Einblick in diese verschiedenen Berufsbilder von Sabrina Neururer und Philipp Quauke zu erhalten. Neben einer allgemeinen Vorstellung des Arbeitgebers wird es Hinweise und Tipps zu den Anforderungen für die Bewerbung und dem Umstieg vom Studium in die Praxis geben.

Wir werden außerdem einen Exkurs in das Thema Bilanzen machen um zu erfahren, was sich alles aus einer Bilanz herauslesen lässt und wie die alltägliche Beschäftigung damit ausschaut.

Das Event wird interaktiv gestaltet: Neben Umfragen und ähnliches per Mentimeter wird es auch viel Raum für Fragen geben.
Wir freuen uns auf ein spannendes Event und eure Teilnahme!

Mit dem Absenden erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß der Datenschutzerklärung einverstanden.