Das Börsenverein Sportshirt

Wir dürfen dir das exklusive Börsenverein-Sportshirt vorstellen. Mit deinem Shirt identifizierst du dich nicht nur als Vereinsmitglied bei zukünftigen Lauf-Events, sondern steigerst deine Performance auch bei vielen anderen Sportarten.

Das Sportshirt wird in Deutschland hergestellt und ist qualitativ sehr hochwertig. Aus Ultra-Dry Sport-Polyester gefertigt ist es ein leichter und atmungsaktiver Begleiter für deine Outdoor-Abenteuer. Die angenehme Slim-Fit-Passform sieht nicht nur gut aus, sondern sorgt mit dessen elastischen Nähten auch bei größeren Anstrengungen für ein hervorragendes Tragegefühl.

Als Vereinsmitglied erhältst du gegen einen Eigenanteil von €20,- ein hochwertiges und langlebiges Kleidungsstück im Wert von circa €40, welches bestens freizeittauglich ist. Die übrigen Kosten werden vom Verein übernommen. Je nach Anzahl der Bestellungen erhalten wir ggf. einen Mengenrabatt, den wir an dich weitergeben.

Du möchtest ein Sport-Shirt bestellen? So geht’s:

1. Prüfe bitte deine Größe in der Größentabelle (die Shirts fallen normal aus).
  2. Gib deine Daten ein und sende das Formular ab. Du bestellst damit verbindlich ein Exemplar.
  3. Nachdem deine Zahlung eingegangen ist, lösen wir die Bestellung aus. Nach Lieferung kannst du es dir anschließend in Innsbruck abholen.

Bitte beachte:
Da es sich um Sonderanfertigungen handelt, ist die Rückgabe ausgeschlossen. Solltest du trotz Größentabelle eine falsche Größe erwischt haben, kannst du jedoch ggf. mit anderen Mitgliedern tauschen.

Die Bestellfrist ist der 11. Juli 2021. Exklusiv für Vereinsmitglieder.

#börsenvereinläuft

Mit dem Absenden erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß der Datenschutzerklärung einverstanden.